Kendo Presse 

Turniererfolg des Bruchsaler Budo Club e. V. in Heidelberg

Am 25.November fand in Heidelberg das 18. Imasato-Hai statt. Dieses Turnier wird vom Kendo Verein Ken Zen Kan Heidelberg zu Ehren ihres japanischen Mitbegründers alljährlich veranstaltet. Auch dieses Jahr war es mit über 40 Teilnehmern und 7 Mannschaften eines der größten Kendo Turniere in der Region. Es reisten Kämpfer aus Köln und sogar aus Berlin an, um sich mit den Kendokas aus der Region Baden zu messen.

Der Bruchsaler Budo Club e. V. stellte ebenfalls eine Mannschaft und im Einzelwettkampf erreichten Maximilian Müller und Mario Caruso jeweils den 3. Platz.
Trainer Mathias Adamis, 5.Dan Kendo, freute dieser Erfolg ganz besonders, da es Maximilian erstes Turnier überhaupt war und auch Mario zum ersten Mal einen Platz auf dem Podium erkämpfen konnte.

Related posts