Kendo Presse 

Wettkampf-Training der Kendo Abteilung

Am vergangenen Sonntag fand bei uns im 1. Bruchsaler Budo Club e.V. ein Shiai Training der Kendo Abteilung statt. Freunde vom Ken Zen Kan Heidelberg unterstützten unsere Kämpfer mit Rat und Tat. Für alle waren es zwei spannende Trainings Keiko Stunden. Auch Benjamin unser jüngster in Rüstung war mit Eifer dabei. Er schlug sich wacker gegen die Erwachsenen. Ein Lob bekam er von allen für sein Durchhaltevermögen. Das heutige Training war die Vorbereitung für das Bruchsaler Kendo Team, das am 25. November auf dem in Baden größten Kendo Wettkampf startet. Das Imasato Hai Turnier wird vom Ken Zen Kan Heidelberg ausgerichtet. Alle Interessierten sind eingeladen vorbeizukommen.

Ein Dank an unsere Heidelberger Freunde. Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Training.

Related posts