Karate Presse 

Vince Morris beim 1. BBC

Zum Ausklang unseres Jubiläumsjahres kam am letzten Wochenende im November Vince Morris, 9. Dan Kissaki-Kai, zu einem Lehrgang nach Bruchsal. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unterschiedlichen Bundesländern fanden sich bei uns im Dojo ein, um Anwendungen aus dem Karate und anderen Kampfkünsten zu üben. Mit den Referenten Vince Morris und Werner Dietrich versprach dies ein interessantes und aufregendes Wochenende zu werden. Unterstützt wurden sie durch Eva Morris.

Die jahrzehntelangen Erfahrungen dieser beiden in der Anwendung von Selbstverteidigungstechniken zogen nicht nur Karatekas in ihren Bann. So waren unter anderem Teilnehmende aus dem Jiu-Jitsu, Aikido, Hapkido und MMA vertreten. Die beiden Tage mit intensivem Training vergingen wie im Flug. Da die Resonanz auf diesen Lehrgang groß war, wurde beschlossen diesen auch nächstes Jahr Ende November wieder stattfinden zu lassen.

 

Related posts