Presse Taekwondo 

Teilnahme an Badischer Poomsae Meisterschaft in Pforzheim

Am Samstag, dem 16. März nahmen zehn mutige Sportlerinnen und Sportler, Abteilung Taekwondo, bei der Badischen Poomsae Meisterschaft in Pforzheim teil. Der Wettkampf war mit ca. einhundertachtzig Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht.

In herausfordernden Gruppen traten sie in den Altersklassen Mini, Kadetten, Junioren und Senioren in den Leistungsklassen 1-3 an. Einige zeigten ihre wochenlang trainierten Poomsae (Formen) nicht nur im Einzel-, sondern auch im synchronen Paarlauf.

Die Sportlerinnen und Sportler zeigten großartige Leistungen, so dass einige Platzierungen erreicht wurden. So gab es für unsere Mitglieder einen 9. Platz, einen 6. Platz, zwei 5. Plätze, einen 4. Platz, vier 3. Plätze, einen 2. Platz und einen 1. Platz in den verschiedenen Kategorien. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Herzlichen Dank an die Trainerin Ann-Kathrin Kirsch, die die Turniervorbereitung leitete. Auch bei den mitgereisten Freunden und Verwandten möchten wir uns für die Unterstützung vor Ort herzlich bedanken.

Related posts