Allgemein Presse 

Ehrungen verdienter Mitglieder

Am Freitag, dem 23. Juli fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins in der TSG Gaststätte statt. Zahlreiche Mitglieder waren an diesem Abend gekommen, denn es standen Ehrungen auf dem Programm. Zuerst wurde Willi Kunold für seinen langjährigen Einsatz und Verdienste für die Judo Abteilung geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Willi wird sich aus dem administrativen Geschäft zurückziehen, bleibt aber der Judo Abteilung weiterhin als Trainer und treuer Ratgeber erhalten. Der neue Abteilungsleiter Philipp Müller überreichte Willi dazu ein Präsent des Vereins.

Weiterhin wurde Dr. Bernhard Rzehorz zum Ehrenmitglied ernannt. Nach einunddreißig Jahren als 1. Vorsitzender des Vereins zieht er sich aus der Vereinsführung zurück und stand für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Seine Mitgliedschaft seit 1981 und sein unermüdlicher Einsatz für den Verein seit 1990 als 1. Vorsitzender wurden an diesem Abend durch seinen Nachfolger Werner Dietrich hervorgehoben. In einem feierlichen Augenblick überreichten zwei Mitglieder der Sportart Kendo eine Katana (Schwert) als Präsent. Auch Bernhard Rzehorz wird dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Related posts