Judo Presse 

Erfolgreiche Gürtelprüfung für junge Judoka des 1. BBC

Am 09. März fanden turnusmäßig die vierteljährlichen Gürtelprüfungen der Judoka statt. Vierzehn motivierte und gut vorbereitete Kinder und Jugendliche waren angetreten um ihr Können in Form einer Prüfung zu beweisen. Leider mussten einige andere krankheitsbedingt absagen. Mit guter und sehr guter Ausführung der geforderten Techniken und Aufgaben ernteten sie den Lohn eifrigen Trainierens.  Angesichts der großen Anzahl an Prüflingen und Aufgaben dauerte die Prüfung dementsprechend lang, bis dann alle geschafft aber glücklich ihre Urkunden und neuen Gürtel in Empfang nehmen konnten Da auch viele Eltern, für die die Prüfung bestimmt spannender war als für die Prüflinge, als Zuschauer dabei waren, gab es beim Überreichen der Urkunden viele Gratulationen.

 

Related posts