Judo Presse 

Erfolgreiches Wochenende für die Judoka des 1. BBC e.V.

1. Bruchsaler Budo Club e.V. mit einem 2. und 3. Platz auf dem Hopser Turnier in Landau erfolgreich.

Endlich war es wieder soweit: Die Wettkampf-Saison hat begonnen und unsere jungen Wettkämpfer konnten an einem Judo-Wettbewerb, dem Hopser-Turnier in Landau, teilnehmen. Nachdem nun einige Zeit vergangen war bis es wieder einen geeigneten Wettkampf für unseren Judo-Nachwuchs vom 1.Bruchsaler Budo Club e.V. gab, gingen Leon Zimmermann, Berenike Sawilla in der Altersklasse U10 und Cedric Becker und Nikita Williams in der U14 an den Start. In der Zwischenzeit hatten alle fleißig trainiert, und das zahlte sich aus: Leon Zimmermann und Nikita Williams erkämpften sich den 2. Platz und Berenike Sawilla und Cedric Becker den 3. Platz. Trainer Willi Kunold war mit der Leistung seiner Wettkämpfer sehr zufrieden und wir gratulieren allen herzlich zu den gezeigten Leistungen. Außer diesen Platzierungen gab es noch eine weitere erfreuliche Nachricht. Charlotte Lehnert, Mitglied in unserem Verein, startete bei den Badischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U15, Gewichtsklasse bis 52 kg. Sie war für Post-Südstadt Karlsruhe am Start und erkämpfte sich den 1. Platz. Auch hier gratulieren wir zu dieser tollen Leistung.

Related posts