Karate Presse 

Gürtelprüfung Karate Sternenfels

Ende Juli, vor den Sommerferien, fanden in der Kraichquell-Halle  in Sternenfels die Kyu-Gürtelprüfungen statt. Insgesamt sechzehn Kinder und Jugendliche aus Sternenfels und Umgebung stellten sich der Herausforderung ihr Können vor den drei Prüfern Harry Fritsch, Dieter Karch und Werner Dietrich zu zeigen. Die Aufregung war groß, da es für einige der Prüflinge doch das erste Mal war. Durch  die intensive Vorbereitung durch das Trainerteam in den letzten Wochen konnte nichts schief gehen. Alle Karatekas zeigten souverän ihr Können. So wurden die  Prüfungsteile bestehend aus Kata, Grundschule und Selbstverteidigung mit großem Engagement auch vor den Augen der Eltern, Großeltern oder Geschwister vorgetragen und alle Prüflinge konnten nach gezeigter Leistung die Urkunden und Gratulationen der Prüfer entgegennehmen.


Related posts