Judo Presse 

Judo Kata Workshop in Bruchsal

Der Kata-Beauftragte Kurt Kappes des Badischen Judo Verbandes e.V. hatte am 11. Mai zum Workshop eingeladen und über dreißig Teilnehmende kamen nach Bruchsal. Ebenso waren vierzehn Trainer und Trainerinnen der Kata-Zentren in Baden dabei.

Referent war Sebastian Frey, Leiter der DJB-Kata-Kommission, EJF-Wertungsrichter, unterstützt von Jennifer Goldschmidt, Deutsche und Internationale Deutsche Meister in der Katame-No-Kata.

Auf dem Programm stand die Katame-No-Kata (Prüfungsprogramm 2.DAN). Der Zeitraum von 10 – 17 Uhr konnte genutzt werden, um viele Details der Techniken zu erläutern und auch zu hinterfragen.

Herzlichen Dank an Sebastian Frey und Jenny Goldschmidt für diesen Workshop. Und an den 1.Bruchsaler Budo Club e.V., der die kleinen Pausen – wie gewohnt hervorragend – mit verschiedenem Imbiss zu füllen wusste.

Related posts