Karate Presse 

Trainermeeting des KVBW in Reutlingen

Werner Dietrich demonstriert das Lösen eines Würgegriffs.

Werner Dietrich war als Referent zum Trainermeeting des Karateverbandes Baden-Württemberg in Reutlingen eingeladen.

Ende Januar fand in Reutlingen das Trainermeeting des Karate Verbands Baden-Württemberg statt. Dazu waren alle Trainer und die, die es werden wollen ab dem 3. Kyu eingeladen. Auch vom 1. Bruchsaler Budo Club e.V. waren Trainer bei diesem Treffen dabei. Zahlreiche Trainingsangebote aus den verschiedensten Bereichen, Vorträge und Vorstellungen neuer Themen für das Karatetraining bis hin zu Lizenzverlängerungen machen dieses Treffen interessant. So können neue Eindrücke und Ideen mit nach Hause genommen werden. Vom 1. BBC e.V. waren nicht nur Karatekas als Lehrgangsteilnehmer dabei, sondern Werner Dietrich war, wie in den Jahren zuvor, als Referent für Selbstverteidigung aktiv.

Related posts