Karate Presse 

3. Platz auf Deutscher Meisterschaft für Valentin Fuchs

Unsere beiden Kaderathleten Valentin Fuchs und Nils Nowatzki waren heute auf der Deutschen Meisterschaft in Aschaffenburg vertreten. Als gerade mal 18jähriger Teilnehmer war es für Nils das erste mal das er in der Leistungsklasse der Deutschen Meisterschaft starten durfte. Valentin, der bereits Mitglied des Landes- und Bundeskaders ist, verpasste knapp den Einzug ins Finale. Er verlor 2:1 gegen den amtierenden Deutschen Meister. In der Trostrunde konnte er sich allerdings nach einem klaren 5:0 Sieg den 3. Platz sichern. Er steht somit seit 6 Jahren ununterbrochen auf dem Siegertreppchen der Deutschen Meisterschaft. Für Nils, ebenfalls Mitglied des Landeskaders, lief es leider nicht so gut, er schied unglücklich aus. Wir sind stolz zwei so erfolgreiche Wettkämpfer in unseren Reihen zu haben. Herzlichen Glückwunsch.

Related posts