Presse 

Sportlerehrung 2015

Ende März fand im Barockschloss Bruchsal die Sportlerehrung von erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern statt. Geehrt wurden von der Stadt Bruchsal  Athletinnen und Athleten, die für einen Bruchsaler Verein gestartet oder Bruchsaler Bürgerinnen und Bürger sind. Unter diesen erfolgreichen waren natürlich auch Aktive des 1. Bruchsaler Budo Clubs e.V.  So gab es verschiedene Meldungen für Ehrungen aus unseren Abteilungen Judo, Karate und Taekwondo. Charlotte Lehnert, aktiv in der Judo-Abteilung, wurde aufgrund ihrer Erfolge bei den U15 Mannschafts-meisterschaften geehrt, konnte aber aufgrund ihrer Teilnahme an einem Wochenendlehrgang des Landeskaders U15 nicht an der Sportlerehrung teilnehmen.

Julien Langnau wurde für den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Taekwondo geehrt. Für die Karate-Abteilung gab es gleich mehrere erfolgreiche Sportler. Valentin Fuchs, Mitglied im Deutschen Bundeskader, für seinen 2. Platz im Kumite Einzel bei den Deutschen Meisterschaften. Nils Nowatzky für den 1. Platz im Kumite und für den 3. Platz Kumite Team bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften. Johanna Fuchs für den 1. Platz Kumite Team und dem 2. Platz Kumite Einzel bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, ebenso für den 3. Platz Kumite Team und Einzel bei den Deutschen Meisterschaften. Und Nele Häuselmann für Ihre Erfolge im Kumite Einzel und Team bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften. Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen und der Ehrung durch die Stadt Bruchsal.

Related posts