4. Günther Herold Gedächtnis Cup

Zum 4. mal in Folge richtete der 1. Bruchsaler Budoclub e.V. den Günther Herold Gedächtnis Cup aus, in dem Nachwuchs Karateka ihr Können präsentieren dürfen. Über 350 Einzelkämpfer und 36 Teams aus ganz Baden-Württemberg, meldeten sich an um sich in den Karate Disziplinen Kata und Kumite zu messen. Günter Herold, der leider viel zu früh verstorbener Karatepionier und langjähriger Trainer viele Top-Athleten hätte bei den gezeigten Techniken seine wahre Freude gehabt. Neben hohen und schnellen Fußtechniken im Kumite, dem Freikampf, wurden auch Kata’s, Formen gegen imaginäre Gegner, auf höchstem Niveau präsentiert. Frau Oberbürgermeisterin Petzold-Schick lies es sich nicht nehmen der Veranstaltung persönlich bei zu wohnen, und die Siegerehrungen mit zu gestalten.

Dieter Karch und viele freiwillige Helfer sorgten hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf, wodurch ein rundum gelungenes Turnier auf die Beine gestellt wurde.

Related posts