Allgemein Karate Presse 

Elterntag beim 1. Bruchsaler Budo Club e.V.

Am vergangenen Sonntag fand im 1. Bruchsaler Budo Club e.V. der 1. Elterntag statt. Dazu eingeladen waren alle Familienangehörige der bei uns trainierenden Kinder und Jugendliche, die diesen Nachmittag auch gestalteten. So begannen um 15 Uhr Vorführungen der verschiedenen Abteilungen. Die Kinder und Jugendliche zeigten Auszüge aus ihrem Training. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken. Nach dieser Stärkung waren nun die Eltern, Omas, Opas an der Reihe. Sie wurden zu einem Mitmachtraining aufgefordert. Gemeinsam mit den Kindern wurde nun in den verschiedenen Hallen unseres Dojos die jeweilige Sportart mit viel Spaß und Spielen näher gebracht. Sehr zur Freude unserer jungen Kampfsportler gab es eine rege Beteiligung. Unser Dank für diesen gelungenen Nachmittag geht an unseren Jugendrat, auf dessen Initiative hin das Ganze durchgeführt wurde. Und natürlich an die zahlreichen Besucher ohne die diese Aktion gar nicht möglich gewesen wäre.

Related posts