Presse Taekwondo 

Taekwondo Kämpfer erfolgreich in Rottenburg

Aktive unserer Taekwondo Abteilung erfolgreich auf dem Rottenburger Neckar-Pokal

Ende November fand in Rottenburg der 20. internationale Rottenburger Neckar-Pokal statt, an dem auch Aktive unserer Taekwondo-Abteilung teilnahmen. Früh ging es los an diesem Samstag. Doch die Bemühungen haben sich gelohnt. In der dortigen Volksbank-Arena erkämpften sich Alen Baljak, Luka Pavic und Stefan Ball jeweils den 3. Platz. Chantal Andriessen und Julien Langnau den 2. Platz. Doch damit war der Erfolg noch nicht komplett. Adrijan Gashi und Ngha Hoang Trong belegten jeweils nach allen absolvierten Kämpfen den 1. Platz. Die zwei Coaches Mark Helfer und Steffen Hill waren nach dieser erfolgreichen Bilanz sehr zufrieden. Wir gratulieren zu diesen Erfolgen.

Related posts